Schaltfläche Hardware ServicesHardware Services


 

Zur Sicherstellung der Funktionsbereitschaft von IT-Umgebungen ist ein maßgeschneiderter Hard- und Softwareservice unabdingbar. Hier bieten wir Ihnen mit unseren Hardware Services ein "Rundum-Sorglos-Paket" für die Betreuung und Wartung Ihrer IT-Umgebung, welches individuell auf Ihre Anforderungen, Ihren Bedarf und Ihre IT-Landschaft zugeschnitten ist. Mit unseren Hardware Services garantieren wir Ihnen neben der funktionalen Sicherung höchste Verfügbarkeit sowie langfristigen Investitionsschutz für Systeme aller namhaften Hersteller wie EMC2, HP, IBM, NetApp und Pillar Data Systems.

Unsere Services umfassen:
  • Servicehotline 7x24
  • Hardware-/ Softwarewartung
  • Hardware-/ Software-Monitoring
  • Proaktiver Support
  • Vor-Ort Unterstützung
  • Asset Management
  • SLA Reporting

Darüber hinaus kümmern wir uns um Garantieverlängerungen und Garantieerweiterungen Ihrer Hard- und Software und bieten Ihnen auch für Geräte außerhalb der Herstellergarantie perfekten Service durch flexible Instandhaltungsvereinbarungen. Verlängern Sie so flexibel die Laufzeit Ihrer IT-Produkte und profitieren Sie trotzdem von fest vereinbarten Service Level Agreements (SLAs).

Stellen Sie sich Ihre maßgeschneiderten Services mit individuell buchbaren SLAs zusammen, denn alle Servicelevel sind mit unterschiedlicher Tages- und Stundenzahl, Reaktionszeit und mit unterschiedlichen Wiederherstellungszeiten buchbar.

Beispiele unterschiedlicher Servicelevel:

 

7/24/4/12

· Annahme der Störungsmeldung an 7 Tagen je Woche
· Annahme der Störungsmeldung an 24 Stunden je Tag
· Garantierte Reaktionszeit von 4 Stunden vor Ort
· Garantierte Wiederherstellungszeit von 12 Stunden

 

5/11/4/nbd

· Annahme der Störungsmeldung an 5 Werktagen
· Annahme der Störungsmeldung an 11 Stunden je Tag
· Garantierte Reaktionszeit von 4 Stunden vor Ort
· Garantierte Wiederherstellungszeit "next business day"