Services


Grafik probusiness Leistungsportfolio technology solutions

 

Wir bieten Ihnen umfangreiche Services aus dem klassischen Systemhausgeschäft. Zu unseren Leistungen zählen:

  • Erstellung professioneller IT-Architekturen
  • Implementierung & Integration
  • Hardware Services* mehr...

Auf Wunsch bieten wir unseren Kunden individuelle Managed Services Leistungen an, insbesondere unser kundenindividuelles Multi-Vendor-Vertragsmanagement für Serviceverträge (Management aller bestehenden Serviceverträge sämtlicher Hersteller).

 

Interessiert? Zu unseren Kontaktdaten geht es hier!

* neues Geschäftsfeld im Bereich probusiness technology solutions


 


 

Wenn es um die Sicherstellung der Funktionsbereitschaft Ihrer IT-Infrastruktur geht, bieten wir Ihnen mit unseren pb.Hardware Services ein Rundum-Sorglos-Paket für die Betreuung und Wartung Ihrer IT-Umgebung, welches individuell auf Ihre Anforderungen, Ihren Bedarf und Ihre IT-Landschaft zugeschnitten ist. Mit unseren Hardware Services garantieren wir Ihnen neben der funktionalen Sicherung höchste Verfügbarkeit sowie langfristigen Investitionsschutz für Systeme aller namhaften Hersteller wie EMC2, HP, IBM, NetApp und Pillar Data Systems.

Unsere Services umfassen:

  • HelpDesk 7x24
  • Hardware-/ Softwarewartung
  • Hardware-/ Software-Monitoring
  • Proaktiver Support
  • Vor-Ort Unterstützung
  • Asset Management
  • SLA Reporting

Darüber hinaus kümmern wir uns um Garantieverlängerungen und Garantieerweiterungen Ihrer Hard- und Software und bieten Ihnen auch für Geräte außerhalb der Herstellergarantie perfekten Service durch flexible Instandhaltungsvereinbarungen. Verlängern Sie so flexibel die Laufzeit Ihrer IT-Produkte und profitieren Sie trotzdem von fest vereinbarten Service Level Agreements (SLAs).

Stellen Sie sich Ihr maßgeschneidertes Service Pack mit individuell buchbaren SLAs zusammen, denn alle Servicelevel sind mit unterschiedlicher Tages- und Stundenzahl, Reaktionszeit und mit unterschiedlichen Wiederherstellungszeiten buchbar.

Beispiele unterschiedlicher Servicelevel:

 

7/24/4/12

· Annahme der Störungsmeldung an 7 Tagen je Woche
· Annahme der Störungsmeldung an 24 Stunden je Tag
· Garantierte Reaktionszeit von 4 Stunden vor Ort
· Garantierte Wiederherstellungszeit von 12 Stunden

 

5/11/4/nbd

· Annahme der Störungsmeldung an 5 Werktagen
· Annahme der Störungsmeldung an 11 Stunden je Tag
· Garantierte Reaktionszeit von 4 Stunden vor Ort
· Garantierte Wiederherstellungszeit "next business day"

 

Interessiert? Zu unseren Kontaktdaten geht es hier!